Professionelle Zahnreinigung (PZR) beim Zahnarzt in der Hamburger Innenstadt

Neben der täglichen Mundpflege zuhause ist es wichtig, die Zahnreinigung in regelmäßigen Abständen von einem Profi vornehmen zu lassen. Die Entfernung harter und weicher Beläge ist durch die umfassende Mundhygiene und Zahnpflege nicht möglich, sodass sich ohne PZR festsitzende und die Mundgesundheit gefährdende Bakterien ansiedeln und für Mundgeruch oder Karies und Parodontitis sorgen. Patienten erhalten bei in der Zahnarztpraxis Alstertor in der Hamburger Innenstadt eine umfassende Prophylaxe inklusive Professioneller Zahnreinigung, der Beratung zu Zahnputztechniken und eine Fluoridierung für nachhaltig saubere und gesunde Zähne sowie ein strahlend weißes Lächeln.

Gesunde Zähne sorgen für Attraktivität und Wohlbefinden

Ein strahlendes Lächeln macht Freude und erhöht die Attraktivität. Durch die regelmäßig vorgenommene Professionelle Zahnreinigung können Patienten nach einem Besuch in der Zahnarztpraxis in der Innenstadt wieder unbeschwert lächeln und sich auf ihre Zahngesundheit verlassen. Patienten, die unter Mundgeruch leiden und nach einer Lösung für ihr Problem suchen, können die Sprechstunde für Halitosis in Anspruch nehmen und der Ursache durch die Zahnärztin Katharina Bellgart auf den Grund gehen lassen. Die Prophylaxe ist ein Individualangebot mit Abstimmung auf den tatsächlichen Bedarf und somit eine Leistung, die für jeden Patienten Vorteile und die optimale Mundgesundheit erbringt. Die richtige Technik beim Zähneputzen ist ein wichtiger Indikator für die Beseitigung von Belägen und die Vermeidung von hartnäckigem und Mundgeruch verursachendem Zahnstein.

Die PZR ist keine rein ästhetische Zahnbehandlung, sondern trägt maßgeblich zur Zahngesundheit und einem sauberen Mundgefühl bei. Das weiße Lächeln und das Wohlbefinden sind positive Begleiterscheinungen, die sich jeder Patient durch die in regelmäßigen Intervallen durchgeführte Prophylaxe in der Zahnarztpraxis in der Hamburger Innenstadt sichern kann. Termine werden kurzfristig vergeben, sodass alle Patienten lange Wartezeiten vermeiden und für weiße gesunde Zähne durch eine Professionelle Zahnreinigung sorgen können.

Die Zahnärztin Katharina Bellgart konzentriert sich auf maßgeschneiderte Therapien und nimmt die PZR mit modernsten Geräten und innovativen Techniken schmerzfrei und zum Wohle seiner Patienten vor.